Samstag, 21. Juli 2007

Unpacking books from boxes...

So, da bin ich wieder.... Wieder in Deutschland seit dem 17ten und wieder hier in meiner beschaulichen Heimatstadt seit dem 19ten. Aber posten tu ich, wie man sehen kann, erst jetzt wieder. Los, steinigt mich. Boo-hoo.

Im Urlaub war ich mehr als unkreativ, künstlerisch gesehen... tot, um genau zu sein. Naja, vielleicht untot, Zombie triffts denk ich ganz gut.

Doch dieses Lotterleben muss nun vorbei sein.

Hier ein Bild von gestern und vorgestern. Inspiriert von "books from boxes" von Maximo Park. Tolles Lied. Hachjaaaa...


(done with pencil, prismacolor coloured pencils, Faber-Castell coloured pencils, pigment liner 0.05 aaaand ink!)



Gefällt mir eigentlich ganz gut, leider ist die Anatomie wieder leicht verkackt und das obwohl - oder gerade weil? - ich ein Anatomie-Buch zuhilfe genommen hab. Tja. Wer die Katzenviecher noch nicht kennt, das sind "Morbid" und "Cupid".


Und weils so schön war, hier noch ein Bild. Photoshop Colouring Practice. Das Bild ist eigentlich hässlich aber hey, war ja wirklich nur zur Übung. Richtig, ich kann das nicht. Ü-bung.

(done with tablet in photoshop. crappy sketch done with pigment liner 0.7)

Mir ist aufgefallen, dass das Dings von Dolores Umbridge inspiriert zu sein scheint. War Donnerstag im Kino, Harry Pottaaaaaaah! Guter Film, aber das Buch ist eindeutig zu umfangreich und lang um es in einen Film zu packen. Eindeutig.

Keine Kommentare: