Sonntag, 1. Juli 2007

Sick in the head

Und wieder sieht es so aus, als würde ich meine Ziele vernachlässigen, verdammt. Gestern hab ich allerdings was gemacht... Mir nämlich massig verschiedene Farben Tinte gekauft und damit gemalt. Ich wollts zwar noch einscannen und hochladen, aber plötzlich wars 0 Uhr und somit hatte ich keinen Bock mehr dazu, da es so oder so so aussehen würde, als hätte ich mich wieder zwei Tage nicht künstlerisch betätigt. Heute hab ich allerdings tatsächlich nichts gemacht, was ich jetzt einfach mal mit der Tatsache entschuldige, dass ich morgen in Urlaub fahre. Was ich irgendwie nicht will. "Vor-Urlaubs-Heimweh-Panik". Ganz schlimm bei mir. Immer am Abend vor den Urlaub will ich unbedingt zu Hause bleiben, egal welches Wetter und egal, wie sehr ich mich langweilen werde. Sehr krank. Wie auch immer. Hier erstmal das tolle Bild.


(drawn with pencil, coloured with ink)



Tinte ist sehr sehr toll. Ich werde meinen Kunsttisch krankhaft vermissen... Mich begleiten nur ein Skizzenblock, mein Skizzenbuch, ein paar Bleistifte, die Pigment Liner und die PITT artist pens. Abgesehen von einem Geodreieck, Bastelkleber, Anspitzern und Radiergummis. JAAAA, das IST WENIG!!!!! Verdammt ... Was gibt es noch zu sagen? Nicht viel. Bis bald. :'(

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo! Ich bin gerade aus meinem Urlaub zurückgekommen!
Der Vogel erinnert mich an Janosch!
lg Robi