Sonntag, 22. Juli 2007

Kingdom and glory

Mwahahaha, ich glaube heute ist der erste Tag an dem ich mein mir selbst für die Ferien auferlegtes Kunstpensum geschafft habe. 3 'Objekte' pro Tag.

#1 - Ich nenne es "Feuervogel". (hübsch kitschig, nicht?) Ein roter Strich mit Tinte und eins kam zum anderen.


(done with ink)

------------------------------------------------------

#2 - Ich nenne es "Popkultur". Sehr detail-lastig, also groß anschauen. Collage. So halb. Stück Werbung aus ner Zeitschrift gerissen und drauflosgemalt/kritzelt/etc. Krank, ich weiß.
(die hässlichen gelben Streifen am Rand macht immer mein dämlicher Scanner.)

(done with . . . way too many different things to name them all here)

------------------------------------------------------

#3 - spontanes Geschenk für meine Schwester. Acryl auf Mini-Leinwand.

(done with acrylics)


Nach so viel gewissenhafter Arbeit verlange ich Kommentare. Ich kann pro Beitrag leider immer nur einmal dieses Sternen-Bewertungsdings einfügen und da ich mich nicht entscheiden kann, was ich bewertet haben will --- KOMMENTARE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sonst wird mein Zombie nach meinem Tod kommen um dich zu holen. Muahaha.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ja danke nochmal Maggy für dieses wunderschöne Bild!!!! Zwar war das Geschenk ja wohl nur für Deine Schwester :-( aber, da ich nunmal mit ihr wohne, profitiere nun auch endlich ICH davon :-)

Dieses Bild hat seinen Ehrenplatz bei uns im Badezimmer direkt am Spiegel erhalten, so dass man sich dann gleich geküsst fühlt - einfach TOLL!
(by the way: keine Sorge, find es NICHT zu kitschig - ist halt Maggy-Style)

Daaaaaaanke

Der Fred, der dich vermisst, wie wie eine Sommrblüte die ersten Sonnenstraheln im Morgentau

Anonym hat gesagt…

I LOVE IT!