Montag, 24. Dezember 2007

A dark congregation

MERRY CHRISTMAS EVERYBODY!
Ich hoffe, ihr habt alle schön gefeiert.
An dieser Stelle nochmal mein persönlicher Weihnachtsgruß und die einzig wahre Weihnachtsgeschichte.

Das heutige Werk war kein reines Werk des heutigen Tagen sondern ein seeehr aufwendiges und langwieriges Geschenk für meine Schwester. Hätte ich keine Angst gehabt, dass sie vielleicht vor Weihnachten nochmal auf diese Seite hier schaut, hätte ich vielleicht schon früher was davon gezeigt.
Aber wie dem auch sei, heute hab ich es in panischer Hektik kurz vor dem Kirchenbesuch fertig gestellt. Es handelt sich um eine 150 x 30 cm Leinwand. Meine Vorgaben waren "blau" und "Fische". Achja uuund, dass sie eben groß und länglich sein sollte.

Leider kann man in diesem abendlichen romantischen Weihnachtslicht keine vernünftigen Fotos machen und generell passten Foto- und Leinwandformat nicht recht zusammen.
Wie auch immer. Vielleicht lad ich noch ein besseres Foto hoch.


(done with acrylics on canvas)



Achjaa, was ich noch äußerst interessant finde, bezogen auf Weihnachten: Im Moment sieht es ja stark so aus als wäre Gott ein freundlich gesinntes allmächtiges Fertiggericht... (siehe Abstimmung) Jesus ist Gottes Sohn... Somit kann Jesus auf keinen Fall ein normaler Säugling gewesen sein. Was war Jesus wirklich und WARUM wurde seine wahre Fertiggericht-Herkunft durch Baby-Darstellungen vertuscht? Ich erwarte Antworten in Kommentarform.

Und als letztes: Das war Post 94. =)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

na ja Jesus war im Fertiggericht die Fleischkeule. Wenn man allerdings jesus als Fleischkeule(z.B.)belassen haette dann haetten die Roemer ihn gleich schon gegrillt=)

dani

mags hat gesagt…

DAS wäre eine von vielen Möglichkeiten... Hmmm...