Freitag, 23. April 2010

Some words from beyond the slime

Tach. Immer noch erkältet, es geht mir immerhin schon ETWAS besser. Ich hoffe doch sehr dass ich morgen irgendwie fähig bin ein paar Stunden zu arbeiten... Muss ich wohl eh, als ob ich jetzt noch ne Vertretung finde. ^^
Habe heute festgestellt, dass ich gar kein Material für eine eventuelle Portfolio-Seite hätte. Denn ja, ich finde etwa 95% der Sachen, die ich je in diesem Blog gepostet habe, mittlerweile kacke. Also muss ich wohl in nächster Zeit ein bisschen ranklotzen und zusehen, dass ich ein paar Sachen zusammen kriege, die in etwa widerspiegeln, welche Art von Illustration und/oder Grafikdesign mir gerade gefällt oder zumindest in die Richtung von dem geht, wo ich hinwill.

Hier das heutige Ergebnis... Als ich meinen alten Scheiß durchgewühlt habe, fand ich ein Bild mit einem gigantischen Totenkopf + Sprechblase + mehr oder weniger Pflanzenkörper. Nein, ich meine nicht die Carnivorous Skull Plant. Falls die noch wer kennt. Jedenfalls inspirierte ich mich selbst zu DIESEM Bild. Ich bin nicht hundertprozentig zufrieden, aber wann ist man das schon.


(done with Copic Multi Liners and Pentel Brush Pen, coloured in Photoshop)

Dieses Bild stammt aus dem Illustrationstechniken-Kurs in der FH, wo wir letztes Mal mit Fingerfarben gespielt Acrylfarben rumgedengelt haben. Ich mags irgendwie.


(done with acrylics and white pitt pastel pencil)

Und noch ein Nachtrag:
Ein Selbstbildnis. Ja, die Haare sind anders, sonst ist alles beim alten. Dem verstauchten Tentakel gehts besser, danke der Nachfrage.


(done with black pitt oilbase pencil, copic markers, spray paint)

Keine Kommentare: