Freitag, 27. Februar 2009

Farewell, mes amis

Soooooooo.......
Wir sind uns also einig geworden, was auf einen Toast gehört: Schwefelsäure. Naja. Ist wohl Geschmackssache.

Es ist soweit. Am Samstag wird der Löwenanteil meiner Sachen und vielleicht auch ich nach Münster umziehen. (Morgen muss ich in Herford einpacken.) Das bedeutet vor allem eine tragische Sache: kein Internet. Bis Anfang April. Ja, auch ich fürchte mich vor dieser Zeit. Ich internet-süchtiger Nerd. Naja. Ich habe vor, alle paar Tage irgendein Internetcafé zu frequentieren. Man ist ja auch im Kunst-Business und hat noch einige eBay-Auktionen im Auge, die gewonnen werden müssen.

Hin und wieder schaffe ich es vielleicht auch, das ein oder andere zu posten, aber ich weiß noch nicht, wie das alles läuft. Surprise-a-licious. -_-

Und damit verlasse ich auch fürs Erste das wunderbare Hannover. Hätte ja vor drei Monaten wirklich nicht gedacht, dass mir Land und Leute hier so ans Herz wachsen... Füüünü.
Da ich schon fast sämtlichen Kunstkrempel in Kisten gestopft habe, ist heutiges Bild stümperhaft in Photoshop koloriert. JA ICH FAILE DARIN. Aber was solls. Hatte jetzt auch nicht mehr unendlich Zeit, um weiter daran rumzuschrauben, muss morgen schließlich früh raus, den Computer aus seinen Steckdosen rupfen und noch ein paar andere Dinge verstauen. Keinen Bock. Aber heeeey. ...

Man sieht sich.


(done with: Pentel Brush Pen, coloured in Photoshop)


1 Kommentar:

musical drafts hat gesagt…

OMG! Kein Internet! Ich frage mich, ob ich das überleben würde.... OO Keine Verbindung zur Außenwelt... Keine mails, kein IM,... kein YouTube!!! Du hast auf jeden Fall mein tiefstes Mitgefühl!

Das kolorierte Photoshop-Bild find ich gar nicht so schlecht... ^^ Es hat irgendwie so was verschwommenes, traum-sequenz-iges, wenn ich's richtig sehe... Und dieses "Monster" mit nem wedelndem Schwanz, das mit seinem Riesen-Gebiss in eine Hand beißt... XD Sehr geil!